Sagt mal, ihr Deutschen da draussen, und die, die die deutsche Politik mitverfolgen : Was zum Teufel nochmal ist mit diesem Heini Namens Guido Westerwelle los? Hat er sich in das Wort "akzeptabel" verliebt? Ich sehe ihn gerade im ZDF in einem Gespräch in der Sendung "Berlin Mitte". Andauernd verwendet er die Ausdrücke "nicht akzeptabel", "auf keinen Fall akzeptabel", "überhaupt nicht akzeptabel"....
Ausserdem ist er ständig dabei Sachen zu sagen und sie dann wieder zu verneinen. Er bringt überhaupt nichts rüber. Ist er wirklich das Bild seiner Partei? Weil in dem Sinne ist die FDP nichts wert.
Dieser Spruch ist ÜBER der Sch(m)erzgrenze: Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!! Anonymous