Wer den Waehlern Staubzucker in den Arsch blassen will, muss alles bejahen und verneinen gleichzeitig. Welches Wort eignet sich dazu besser als akzteptabel( = neutral und nichtssagend)
Wenn im Alltag etwas schief geht, nennt man das Lebenserfahrung.
Wenn im Beruf etwas daneben geht, nennt man das Berufserfahrung.
Fazit: Spaß ist was anderes!! Anonymous